Neuer Träger Tech 3 von GIVI

Hallo,

ich habe gesehen, dass es von Givi einen neuen Seitenkofferträger gibt, der wesentlich kleiner ist als die alten Träger und sich gut in das Motorrad integriert. Hier ist der Link zum Shop:

Seitenkoffer-Träger für Monokey® Tech 3 für Honda NC 750 X (21-24), für V37
    Spezifischer Seitenkoffer-Träger für MONOKEY® Tech 3 - nur für Seitenkoffer V37 Nur mit Topcase Träger 1192FZ oder 1192KITPX montierbar Die neuen…
    www.givishop.de

und hier sind zwei Links zu Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat die schon mal jemand ausprobiert? Gibt es dazu Erfahrungen? Ich habe einen Topcase Träger von Givi verbaut und möchte mir für eine anstehende Reise noch Koffer zulegen. Die alten Träger von Givi gefallen mit aber nicht.

Als Alternative finde ich noch die P3 Träger von Shad ganz nett. Ich weiss aber nicht ob die mit dem Givi Topcase träger kompatibel sind, oder ob ich mir dann ein ganzes System von Shad zulegen müsste. Gibt es dazu Erfahrungen?

Grüße

Andreas

Servus,

Ich fahre das komplette P3 System und wenn ich mir das Video von Givi ansehen, so glaube ich nicht, daß es kompatibel ist.

P3 greift sehr schön ineinander, die Givi Montagepunkte scheinen aber andere zu sein.

Ich würde bei Givi bleiben....zumal es eh eine Kopie des Shad Systems mit dezenter Optik ist.

Einfach mal die Montageanleitung vom 3P-Träger runterladen und den angebauten Givi-TC-Träger begutachten. Da sieht man oft schon, ob beide Teile an einem Anschraubpunkt oder woanders kollidieren würden.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!