Wahl zum Motorrad des Jahres

  • #1

    Hat jemand die aktuelle Ausgabe des Motorrad Mag?



    Es findet die Wahl zum Motorrad des Jahres statt. Mitmachen kann man aber nur, wenn man die Fahrzeug Codes aus dem Heft hat. Eventuell kann man die NCs bei dieser Gelegenheit etwas pushen. 8-)


    http://www.leserumfragen.de/motorrad/


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3

    Ich frage ja, ob sie jemand hat, ich habe sie nämlich (noch) nicht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4

    Hier sind sie. Geht aber irgend wie nicht


    NC700X E-089


    NC700S F-120


    Integra H-183



    Da kommt immer eine Fehlermeldung :think: :?: :?: :?: :?:


    Wahrscheinlich gehen wieder nur die Codes der Marke aus Süddeutschland.
    Wäre bei der Zeitung ja nix neues.

  • #7


    Ohne E-, F- und H- eingeben! ;)

  • #8

    Hab abgestimmt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    jup^^ ist gar net so einfach sich da durchzuarbeiten.. hab aber alles nach besten wissen und gewissen ausgefüllt! :think:

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!