Hat jemand Interesse an einer Vultus?

Hi zusammen

Batman wird alt und trennt sich von seiner Vultus. 😉 Ich habe im Forum gesehen, dass es immer wieder mal Leute gibt, die eine zum Kaufen suchen. Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der eine kaufen möchte: Gerne bei mir melden.

Hallo aus Lemgo,

ich weiß, das gehört nicht hier her!

Aber wenn beispielsweise dort noch keine Vultus steht gehört mindestens eine in ein Museum wie z.B. das

"Red-Dot-Design-Museum" in Essen.

Ein derartig mutiges Design wo die Funktion der Form folgt hat es wohl nur selten bis zur Serienreife geschafft.

Da hat Honda großen Mut bewiesen. Das gilt wohl auch fĂŒr Vultus-Besitzer, nichts fĂŒr Leute mit angeknackstem

Selbstbewusstsein.

HÀtte mich interessiert was wohl Luigi Colani (Gott hab ihn selig) dazu gesagt hÀtte.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

Wenn ich das Geld und den Platz hĂ€tte, wĂŒrde ich mir sofort eine daneben stellen.

Habe jetzt 3000 km mit der NM4 zurĂŒckgelegt, die 72er Bonnie ist ĂŒber jeden Zweifel erhaben und die 52er Ariel baue ich auch noch auf.

Aber diese Maschine hat mir, was den Service, den Fahrspass und die weiteren Reisen betrifft, am meisten Spass gemacht.

Die Sitzhaltung, etc. muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden.

Klare Kaufempfehlung.

Sven

KTM 505 1979- VELOSOLEX 1968- VESPA 50 special 1980 -VESPA PX 200E 1983- YAMAHA SR500 1990- TRIUMPH Bonneville 1972- ARIEL SV600 1953- HONDA NM4

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!