Biete Verkleidungsteile für NC750X RH 09 von 2021 - 2024

Ich habe einen Satz Kunststoff Verkleidungsteile für den vorderen Bereich, der sonst silber ist, in Schwarz seidenmatt zu verkaufen. Die 4 Teile kosten beim Freundlichem HH fast 1000,- Euro =O Ich würde mich mit 300,- Euro zufrieden geben. :) 2 Aufkleber NC750X-DCT sind auch dabei. Siehe auch ibä Kleinanzeige unter Honda NC750X Verkleidungsteile !

I

Moin, habe die Teile noch liegen, kannst Du alle zusammen, also 4 Teile für 120,- Euro haben. Neu kosten die Teile ca. 900,- Euro

Gruß Eckhard

Hi

Ich hätte Interesse an den Teilen mit der Positionsnummer 4 und 5.

Kannst mich ja gerne via PN anschreiben.

LG

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Da ich die Teile nicht bei ibä gefunden hatte, dachte ich sie wären schon weg !

Wie gesagt Interesse besteht an Nr.: 4 und Nr.: 5

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!