Ich wollte uns mal loben

  • #1

    Ich finde, daß bereits nach der kurzen Forumslebenszeit, ein recht interessantes und abwechslungsreiches Miteinander
    stattfindet, mit doch recht fundierten Tipps und Ratschlägen. :dance:


    Was mag das wohl erst werden, wenn wir alle unsere Moppeds haben? :clap: :mrgreen: ;)

  • #3


    Sei doch nicht immer gleich so pessimistisch :naughty:
    Mit dir kommen wir doch auch aus ... :mrgreen: ... duck und weg

  • #4

    Ich bin da eher optimistisch. Eine NC kauft doch eher der Connoisseur, ein ruhiger, ausgeglichener Charakter der die Eigenschaften dieses Konzeptes erkennt und das zur Schau stellen bzw. Selbstdarstellen gar nicht nötig hat, egal ob Neueinsteiger oder alter Hase. Und sollte sich mal ein Troll einschleichen, werden solche Forenprofis wie bogman ihm schon schnell die Leviten lesen. Und auch unser Cheffe kingcado wird da nicht tatenlos zusehen.
    Mit dem Lob hast du, Wossie, vollkommen recht, für die Sachlichkeit mal ein ganz großes Kompliment an alle die bisher hier mitmachen.

  • #6

    Erstmal kann ich Wossi nur zustimmen und bin auch gespannt zu sehen, wie das mit diesem super Forum weiter geht :)



    Und was machen wir mit unserem Troll bogman :shock: :teasing-wedgie:

    Mfg Flow

  • #7


    Was???? Bogman ist ein Troll???? Sofort erschießen :mrgreen:

  • #9


    Jetzt wollen wir doch mal sehen, was du für einer bist mein kleiner Freund!
    Also ich bin ei kleiner :angelic-sunshine:

    Mfg Flow

  • #10

    Ich war schon in anderen, ähnlichen Foren unterwegs. Dies hier ist sehr abwechslungsreich, es werden andere Themen zugelassen und auch akzeptiert, es wird kontrovers diskutiert und die Höflichkeit kommt trotzdem nie zu kurz. Ich fühle mich wohl hier.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!