Video - Tour von Wien nach Südtirol

Hallo,
    ich habe bisher nicht viel im Forum gepostet, bin eher ein Mitleser ;).

Ich habe mit ein paar Freunden eine 5tägige Tour nach Südtirol gemacht mit meiner NC 750X BJ 2016 gemacht.

Dabei habe ich mit der Insta360 X4 mitgefilmt und daraus ein Video geschnitten.
    Das Video ist sehr lang geworden (42min), aber vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür ^^

Hier der Link zum Video:
    https://youtu.be/ypsvwYOqfBY

Das Motorrad ist meiner Meinung nach perfekt für Touring. :love:
    Ich hatte von den Mitfahrenden auf jeden Fall am meisten Stauraum verfügbar, ich habe auch den (vollen) Rucksack von einem Kollegen einfach in einer der Seitentaschen transportiert.

LG
    Fabian

• Berni

Hat das Thema freigeschaltet.

Ich hab's grad komplett angeschaut, Mittagspause sei Dank, und finde es sehr gut :thumbup: Musik, Schnitt, Erzähltempo, angenehme Stimme – da passt einfach alles. Danke für die viele Arbeit, die letztlich darin steckt, und die Inspiration, die man als Zuschauer daraus ziehen kann. Zum Mondsee muss ich mal hin, den kenn ich noch gar nicht. Und der Jaufenpass erinnert mich daran, dass ich noch die Tagestour Fernpass, Timmelsjoch, Jaufenpass, Brenner, Walchensee mit meinem Transalp-Kumpel in Angriff nehmen wollte. So ein Video weckt die Lebensgeister …

Hallo Fabian.

Da packt mich gleich wieder das Fernweh.

Die Dolos müssen jetzt aber zumindest bis Mai auf mich warten. X(

Danke und Gruß

Dietmar

Kreidler (TM) 50ccm, Honda CB 250, Honda CB 400 Four, BMW R 65, Yamaha XJ 900 (4BB), BMW K 1100 LT

aktuell: Honda Pan European ST 1300, Honda NC 750 XD

Hallo Fabian,

schönes Video, hab's bis zum Ende geschaut "obwohl ich euch nicht kenne".

Fun Fact am Rande: Auch in Österreich ist anscheinend "Synchronpinkeln" angesagt,

ist einfach effizient und man muß nicht so viele Pausen machen. ;)

Und das Wetter in den Bergen, uns hat's auch schon voll erwischt, aber mit guten Freunden

halb so wild. Man baut sich gegenseitig wieder auf. Schönwetter können doch alle.

Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

Hallo Dietmar und Thomas,

danke euch für eure netten Texte!

ich bin durch mein eigenes Video auch wieder sehr motiviert für die nächste Tour. :)

Nächstes Jahr ab Frühling ist es so weit, vermutlich fahren wir dann mal Richtung Osten statt Westen.

Während dem schlechtem Wetter am Berg war ich sehr unentspannt, aber im Nachhinein bin ich froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Und syncronpinkeln ist, denke ich, ein länderübergreifendes "Männer-Ding" ^^

Lg

Fabian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!