Musikvideos

  • #1

    Coldplay
    Ist das nicht einfach genial, ich bekomme da vom Sehen schon eine Gänsehaut...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Globalisierung!!

  • #2

    Und dafür habe ich schon Karten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zehnmal besser als der song, der durch die Medien schwirrt... . Meine Tochter hat die Band schon im Februar aufgetan, als die hier noch niemand kannte - da haben wir schon abgemacht, dass wir das Konzert besuchen, falls die mal nach Deutschland kommen...


    :D :D

  • #3


    ...stimmt, danke für den Tip! Habe mir das Album eben bei Napster angehört. Super! Ûberlege ob ich mir die im März auch in Dortmund anhöre...


    Gruss Mike

    Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!

  • #4


    Hi Mike,
    dann gib Gas - die nächsten Konzerte sind alle ausverkauft, die Karte für Dortmund kostet nur 30 €... :D
    Wird sicher absolut genial und unvergesslich... ;)


    http://www.arschhuh.de/ - wäre gern dabei gewesen...

  • #5

    Für Coldplay-Fans:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das nicht genial...??? :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!