Suche 3mm-Muttern

  • #1

    Hallo Leute!



    Weiß jemand, wo ich 3mm-Muttern bekomme?
    Allerdings keine mit metrischem Gewinde wie im Baumarkt sondern mit feinem Gewinde...



    Hintergrund:


    Heckumbau von R&G, Muttern von Heckleuchte haben sich durch Vibrationen gelöst.


    :cry:


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #2

    Hallo Patrick,
    Conrad hat das, nimm Loctite dazu!
    Evtl. könnte es aber auch mit Blindnieten passen, statt der Verschraubung, das löst sich nicht mehr durch Vibra. und lässt sich leicht wieder aufbohren wenn es wieder weg muß.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #4


    beim Conrad war ich schon, die haben leider keine 3mm mit dem gewinde
    :(

    -- Member of GDZR --

  • #5

    Hallo


    Bist du dir sicher das es M3x0,35 (Feingewinde) ist. Wäre etwas untypisch oder ist es ein Zoll Gewinde da englischer Hersteller.
    Ansonsten kannst du unter http://www.der-schraubenladen.de mal nachfragen.
    Oder direkt bei R&G.


    MfG

  • #6

    glaub isn zollgewinde...


    ich werde denen mal ne mail schreiben..dem laden von kaffeeschlürfer gab ich schon vorhin ne mail geschrieben



    danke für die ratschläge!

    -- Member of GDZR --

  • #8

    sowas kotzt mich echt an...
    die Muttern haben n feines Gewinde und des hat kein einziger Eisenwaren-Händler.
    Nachbestellen und anfragen geht auch nicht...


    Das heisst wegen 2 Muttern für wahrscheinlich 0,5 cent muss ich mir n neues Rücklicht kaufen (27-30 €) und verbauen.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!