Handguards jemand einen Tipp?

  • #21

    vielen Dank erstmal an alle.

    Wenn ich mir die ganzen Bilder so anschaue, bin ich glaube ich bei den Acerbis Handprotektoren.


    Sehen nicht ganz so gewaltig aus und passen daher für mein Auge ganz gut. Ich glaube mir gefällt auch dass die Teile nur am Lenkerende befestigt werden müssen.


    Mal schauen ob ich die irgendwo günstig finde.

  • #22

    Ein Freund hat die Acerbis an seiner RC90. Sind sehr stabil und sehen auch recht schick aus.

    Ich habe die Givi Handprotektoren. In meinen Augen echt nicht schön, aber im Winter (Pendel ganzjährig auch frühmorgens) optimal um den WInd von den Fingern wegzuhalten.

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • #23

    Aber ob die Umfaller oder Stürze gut abhalten? Ich spreche jetzt nicht in erster Linie über den Schutz der Finger, nach meiner Erfahrung, Enduro und Umfaller werden die Handguards schon ganz schön beansprucht, wenn das Mopped mal flach liegt. Die Handguards sind mit Alu-Schiene!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!