Verkaufe meine Kawasaki Versys 1000

  • #1

    Verkaufe meine Kawasaki Versys 1000.

    In den letzten Jahren habe ich meine Zweitmotorräder zunehmend mehr gefahren als die Versys, in diesem Jahr mit der Kawasaki bisher wahrscheinlich nicht mehr als 1-2000 Km.
    Aktuell fahre ich noch eine Honda und schätze da besonders das DCT und möchte darauf künftig auch nicht mehr verzichten. Somit habe ich mich nun zum Verkauf der Kawasaki entschlossen.


    Die Maschine habe ich als Vorführer bei KM-Stand 580 Km gekauft.
    Das Motorrad ist Kawasaki-werkstattgewartet, TÜV und ASU bis Mai 2026, mit einigen Zubehör wie z. B.:
    -Lenkererhöhung,
    -Scheibe Givi Airflow stufenlos höhenverstellbar
    (Originalscheibe neuwertig vorhanden)
    -Zusatzscheinwerfer (Nebel)
    -Handprotektoren
    -Topcase
    -abnehmbare Kofferhalter (mit Schnellmontage, für
    Koffer Givi V 35)
    -Motorradsteckdose
    -Tankrucksack mit Magnetbefestigung
    -Sturzbügel
    -Ganganzeige

    Stand aktuell ist 85064 Km (kann sich noch geringfügig ändern).
    -Reifen Pirelli Scorpion Trail 2 erneuert bei 83891 Km
    -Kettensatz erneuert bei 78736 km
    -Bremsscheiben/Bremsklötze vorne bei 75000 Km

    Die Maschine ist unfallfrei, ist aber im Stand auf die Seite gefallen, außer unwesentliche Kratzer am Sturzbügel gab es keine Spuren. Natürlich blieben im Laufe der Jahre leichte Gebrauchsspuren nicht aus.

    Preisvorstellung VB 4000 €

    Mit Bildern unter:

    Kawasaki Versys 1000 in Niedersachsen - Goslar | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!