Gepäckbrücke für die RH09

  • #11

    Ich habe auch die Gepäckbrücke und den Kofferträger original Honda.

    Um die seitlichen Kofferträger zu entdecken, muss man m. M. n. schon genau hinschauen.

    Und welches andere Komplettsystem fügt sich so harmonisch in die RH09 ein?

    (alles mein persönlicher Eindruck)


    ll

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

    Einmal editiert, zuletzt von droescheder ()

  • #12

    Bei meiner NC habe ich eine Gepäckbrücke von GIVI verbaut, bei dem Foto sind auch die Seitenträger zu sehen diese habe ich aber nur für Urlaubsfahrten mit Seitentaschen angebaut (RAPID RELEASE).


    GIVI M9A MONOKEY® Platte. Aus 3 mm satiniertem und eloxiertem Aluminium dazu 1192FZ Spezifischer Topcase Träger für MONOKEY® oder MONOLOCK® Koffer

  • #13

    Ich finde Deine recht ausladend. Meine sind auch von Givi, es ist auch eine RH09 aber irgendwie ist das deutlich schlanker. Sie schmiegen sich auch weiter unten enger ans Motorrad an. Leider habe ich gerade kein Bild zur Hand.

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • #14

    Hallo, ja kommt mir auch so vor ist aber alles OKAY so, liegt eventuell am Foto.
    Die genauen Masse kann ich gerade nicht messen da nicht verbaut.

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #15

    Moin, hab mal die Seitenträger montiert, geht ja recht fix mit dem RAPID FITTING, die Seitenträgerbreite beträgt 53cm, mit den montierten Seitentaschen komme ich auf ca. 95cm Breite, passt also, der Lenker hat 96cm.

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #16

    Also ich bin super zufrieden mit dem Original Honda Koffersysthem. Hab meine NC750x direkt beim Kauf damit ausstatten lassen. Leider habe ich am Topcase gespart. War ein Fehler.

    Ohne Koffer fällt der seitliche Kofferhalter nicht auf mann sieht dann nur den hinteren Gepäckhalter aus Aluminium.

    Siehe Foto s

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!