Topcase für NC 750 X

  • #1

    Hallo zusammen

    Suche für einen Freund ein Topcase für eine NC 750 X mit einer originalen Honda Gepäck Brücke!

    Vielen Dank und schönen Sonntag zusammen

    Gruß Stephan

  • #2

    Hallo Stephan,

    hier meine Vermutung - in der Hoffnung, dass es Foristen gibt, die das nicht nur vermuten, sondern auch wissen.

    ______________________________________

    Honda bietet einiges an Zubehör an. U.a. wird auch ein Koffer-System angeboten.

    Die Verwendung einer Original-Gepäckbrücke (Honda) wird die Verwendung eines Original-Topcase erforderlich machen.

    Kein fremder Zubehör-Hersteller wird Topcase anbieten, die auf die Original-Brücke passen.

    Honda wird da vermutlich eine Urheberrechtsverletzung geltend machen. Es sei denn, der Fremdhersteller hat eine teure Lizens erworben.

    Deshalb bieten Fremdhersteller eigene Haltesysteme an.


    Reinhard

  • #3

    Ist nicht ganz richtig.

    Ich habe an meiner RH09 u. a. das originale Honda Reisepaket incl. der Honda Gepäckbrücke montieren lassen. Auf die originale Honda Gepäckbrücke habe ich die Givi Topcaseplatte für Monokey System montiert. Geht alles...... (auf Wunsch kann ich ein Foto machen)

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #4

    hallo,

    ich glaube dir. Desalb ist ein Foto nicht notwendig.

    Weil ich das für möglich hielt schrieb ich (Zitat):

    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!