Mobiltelefon per Blauzahn

  • #1

    Hallo NC-Gemeinde,
    Hat einer von Euch einen Schuberth Helm mit dem SRC-Kragen in Verbindung mit dem Garmin zümo 660 + iPhone 4S?
    Bitte mal melden, ich hätte da eine Frage zum Aufbau von tel. Gesprächen über SIRI.

  • #2

    Hallo Volker,
    hm - wo drück der Schuh.
    Gleich vorneweg - Sprachanwahl ohne das iPhone anzufassen ist nicht!
    Viele Grüße
    Robert

  • #3

    Kann man das Handy nicht auch über das Garmin Navi steuern, dh Kontakte auswählen und anrufen?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4

    Natürlich lässt sich das iPhone auch über das Navi steuern, aber in der Stadt fahre ich meist ohne Navi, das iPhone ist dann direkt mit dem SRC verbunden, und für diese Situation suche ich eine Möglichkeit der Sprachwahl. Gespräche annehmen ist ja kein Problem, ein mal laut Hallo sagen oder Pfeifen und die Verbindung steht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!