LS2 Valiant Roboto Silber

  • #1

    Hallo ich habe hier einen sehr schönen Helm von LS2 abzugeben wegen umstieg auf ein neues Modell von LS2, bin schon ein Fan dieser Marke und nutze die seit ca 15 Jahren.

    Es handelt sich wie Oben beschrieben um den Valiant Modular Helm im Sonder Design Roboto Silber.

    Der Helm ist in einem Guten bis sehr Guten Zustand, kein Sturz oder Runterfallen mitgemacht. Ich bin Nichtraucher und trage meine Helme immer mit Tuch oder Sturmhaube und habe natürlich die Polster auch noch gewaschen.

    Die Größe ist S und dabei gibt es ein Original noch verpacktes Pinlock Visier und den Helmbeutel.

    Man kann auch für kleines Geld neue Polster bekommen im Handel in dem Fall passen die Große S und XS in die Schale.

    Abholung und Barzahlung wäre Prima dann kann man gleich schauen ob der Helm passt, Versand gegen Übernahme der Kosten und Bezahlung per PayPal an Freunde und Familie ist aber auch möglich.

    150 € VB

    Keine Garantie und Rücknahme.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!