Car-Freitag Nürburgring

  • #1

    Hallo

    Alljährlich ist Car-Freitag 29.03.2024 am Nürburgring großen Treffen angesagt.

    Fährt jemand aus dem Aachener Raum oder generell, mit seiner NC dort hin? 8)

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #2

    Hab ich letztes Jahr gemacht, war uns zu gefährlich und wir haben die Grüne Hölle weiträumig umfahren.


    Ich bin Karfreitag in Belgien unterwegs.

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #3

    Ich war auch letztes Jahr mit der Integra dort aber kann nicht behaupten, das es gefährlich war. Es war sehr frisch und der Parkplatz am Brünnschen für reine Street Bikes nicht befahrbar..

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #4

    Nicht auf dem Ring, sondern die Irren drumrum. Vor unserer Gruppe hat sich einer seinen M2 zerlegt und kurz drauf hat jemand Öl verloren, da haben wir die Lust verloren und haben die Gegend gemieden. Eifel und Westerwald sind groß genug.


    Für eine Motorradgruppe war das nicht ideal. Finde ich.

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #5

    OK, das kann ich nachvollziehen.

    Aber bei fast allen großen " Veranstaltungen " sind solche dabei, leider....

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #6

    Das ist leider so. Ich denke darüber nach, Anfang April zum Motorradgottesdienst auf der Nordschleife zu fahren. Da geht es vermutlich gesitteter zu.

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #7

    Achtung, der Termin wurde um drei Wochen nach hinten verschoben und ist nun am 28.04.2024 (Neuer Termin: Nürburgring Motorrad-Saisonstart | Nürburgring (nuerburgring.de)).


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!