Fahrerhandbuch/Bed.Anleitung für NC750 x DCT -- RH09 - als Original oder PDF gesucht

Ein freundliches Hallo...unser Hund, der eigentlich keiner Fliege etwas zu Leide tut, hat die Bedienungsanleitung meiner vor einem halben Jahr neu gekauften NC, in die ich immer mal gerne reingucke, komplett geschreddert.

Die Firma HONDA verlangt für dieses kleine, rote Heftchen 70.-- € (siebzig !!!!) - mit zusätzlichem Hinweis, das es ein paar Wochen dauern kann <X Ich bin mit einer anderen Einstellung zum Thema Kundendienst groß/alt geworden, aber egal...

Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich im Netz eine Bed.Anleitung in Deutsch für eine NC 750 X DCT - RH09 - zum Download finden kann (finde immer nur bis Bj.2021 und älter)

Vielen Dank schonmal und Allen eine tolle, unfallfreie Saison ´24 gewünscht...Thomas

Ich sehe, dass es auf diesem Service viele Anleitungen gibt, einschließlich der Anleitung für die NC750X, die ich gerade brauche. Allerdings habe ich ein Problem mit Adobe Reader auf meinem PC und dem Öffnen von PDF-Dateien. Ich werde wahrscheinlich versuchen, die Anleitung in ein anderes Format zu konvertieren, mit dem Service https://pdfguru.com/de/merge-pdf mit dem man PDF-Dateien bearbeiten, zusammenfügen und trennen kann und generell mit PDF-Dateien arbeiten kann. Aber auf jeden Fall vielen Dank für die hilfreichen Links!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!