shad 3P und Koffer mit Sozius ?

  • #1

    Hallo,

    bin neu und wolt mich kurz vorstellen, stehe kurz vorm Kauf einer neuen Genialen NC750 :)

    Komme aus dem tiefen Süden der republik und heiss Andi .

    Wollte Fragen ob mit Shad oder givi Koffern das Aufsteigen der Sozia einfacher ist als mit den Originalkoffern....meine hatte es mehrmals bei den Originalen Probiert aber es ist beim Aufsteigen echt wenig Platz für das Bein...stehen die Shad oder Givis nicht ganz so weit vor wie die Originalen ?

    Kann man beim verwenden der breiteren silbernen Originalgepäckbrücke ( die mit den hohen Griffen ) auch noch die Shad 3P oder die Givi Träger motieren, natürlich zusammen mit den Koffern ;)? ( SH23 gehen schon mal nicht hab ich gesehen )

    Mein favorit wäre shad mit den SH36......


    VG schönes WE und dank euch :)


    Andi

  • #2

    Hallo und Willkommen Andi.

    Die Honda Koffer sind meiner Meinung nach fehlkonstruiert. Ich habe das fast komplette Zubehörset geordert, aber nach ein paar Testfahrten mit meiner Tochter war klar da sitzt die Sozia zu eingeschränkt und kann sich nicht bewegen.

    Ja Shad Koffer und Träger sind wesentlich besser, meine Frau hat sich auf 3 Wochen Frankreichurlaub sehr wohlgefühlt.

    Wie Du auf dem angehängten Foto hoffentlich sehen kanns passt der Shad Träger gut unter die Fette Honda Gepäckbrücke.

    gruss, bodo

  • #4

    Hi, super vielen Dank für das Foto 😀, sieht dich schon mal sehr gut aus 😀, hatte mir vor 2 Jahren eine neue fraustrom 650 gekauft…. selbes Problem mit den Koffern, meine beste kam kaum rauf und so gut wie garnicht mehr runter ich ebenfalls… also nach 2 Monaten wieder verkauft….toll….

    Vg

    Andi

  • #5

    Han jetzt eine NC750 2023 in Matsch Grau :) ,

    Wie sieht es mit den GIVI im vergleich zu shad aus, habe mir die vn35 rausgeguckt......stehen die weiter vor als die shad 35 ?

    Denke das hängt halt mit den Halterungen zusammen, wollte das GIVI Quick lock verbauen........oder da SW Motech Pro.....


    Dank euch :) !

    VG

    Einmal editiert, zuletzt von Knilch00 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!