12-14 Tagetour Hamburg-Sardinien

  • #31

    Die IBA-Germany wurde aufgelöst und in die IBA-Benelux (https://www.ibabenelux.org/index.php/de/) integriert. Die lokalen Rides werden nun von der IBA-Benelux zertifiziert.

    Die Möglichkeit eine der Fahrten zu absolvieren und zertifizieren zu lassen gibt es also nach wie vor. Du musst das nicht in den USA machen lassen.


    Mach dich gleich mit den einzelnen Rides und den Regeln vertraut, du findest alle Informationen dazu auf der Hompage. Du musst die Fahrten natürlich nach den strengen Richtlinien der IBA genau dokumentieren.


    Wäre natürlich super, wenn du zumindest einen SS1600K in deine Reise integrieren könntest. Dadurch würdest du dann Mitglied in der Iron Butt Association. :)

    Viel Erfolg!


    Paul

  • #32

    Das schönste am Weg ist doch selbst ihn zu entdecken.

    Mit seinen Sinnen und jeder sieht es etwas anders.

    Motorrad fahren ist in individual ...

    Datenbanken, da will ich ja mal raus aus der KI.


    Bei und mit den eigenen Sinnen,


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!