Gutachten Alpha Technik für Integra 750 RC89

  • #1

    Hallo zusammen,

    in meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, die Integra entdrosseln zu wollen.

    Der Vorbesitzer hatte sie mit einem Drosselkit der Fa. Alpha Technik (elektronisch + Drosselklappe) drosseln lassen.

    Leider ist der Vorbesitzer bereits vor meinem Kauf verstorben und seine Witwe hat trotz intensiver Suche das Gutachten nicht gefunden.


    Ist hier im Forum jemand im Besitz dieses Gutachtens und könnte mir freundlicherweise eine Kopie davon überlassen (natürlich gegen Kostenentschädigung)?

    Alpha Technik möchte nur für das Gutachten 90€ haben.


    Danke für eure Hilfe und allzeit gute Fahrt.

    Matthäus

  • #2

    Hinweis für alle, die sich einer Drosselung von Alpha Technik entledigen wollen.

    Das Gutachten ist nicht notwendig um den Ausbau der Drosselung eintragen zu lassen.

    Alpha Technik hatte das nämlich behauptet.

    Ein Anruf beim KÜS brachte die Erleuchtung. Dort meinte man auch, dass die Aussage von Alpha Technik ein rein geldpolitische sei.


    Grüße Matthäus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!