Hallo, ich möchte meinen Rider am Lenker meiner NC 750 X Bj. 2023 mittels RAM montieren. Wo am besten? Die Sicht zum Display soll aber voll erhalten bleiben. Wenn möglich mit Foto. Mein Händler meinte ganz unten an der Lenkerbefestigung…..? Glaube aber nicht so recht ,daß das der beste Platz ist. Bitte um Eure Erfahrungen.
TomTom Rider mit RAM am Lenker montieren
-
-
-
#2 Hallo, ich möchte meinen Rider am Lenker meiner NC 750 X Bj. 2023 mittels RAM montieren. Wo am besten? Die Sicht zum Display soll aber voll erhalten bleiben. Wenn möglich mit Foto. Mein Händler meinte ganz unten an der Lenkerbefestigung…..? Glaube aber nicht so recht ,daß das der beste Platz ist. Bitte um Eure Erfahrungen.
schau mal
-
-
#3 Hallo, ich möchte meinen Rider am Lenker meiner NC 750 X Bj. 2023 mittels RAM montieren. Wo am besten? Die Sicht zum Display soll aber voll erhalten bleiben. Wenn möglich mit Foto. Mein Händler meinte ganz unten an der Lenkerbefestigung…..? Glaube aber nicht so recht ,daß das der beste Platz ist. Bitte um Eure Erfahrungen.
Bekommst morgen ein Foto
-
#4 Hallo, ich möchte meinen Rider am Lenker meiner NC 750 X Bj. 2023 mittels RAM montieren. Wo am besten? Die Sicht zum Display soll aber voll erhalten bleiben. Wenn möglich mit Foto. Mein Händler meinte ganz unten an der Lenkerbefestigung…..? Glaube aber nicht so recht ,daß das der beste Platz ist. Bitte um Eure Erfahrungen.
habe auf der linken Seite mit Kurzer Verbindung leicht schräg nach Links.Am Lenker!Alles Bestens...Kabel durchgeführt und an Steckdose im Gepäckfach angeschlossen.Dir allzeit gute Fahrt.
-
-
#5 Alles anzeigen
-
#6 schau mal
Hatte ich montiert. Vibriert mir zu stark. 😔
-
-
#7 nc750.de/forum/core/attachment/19475/
Schau mal den. Der Nachteil ist das du nicht so gut an den Zündschlüssel kommst
-
#8 Alles anzeigen
Hallo Helmut,
hier das versprochene Foto meiner Lösung
20.38€ 40% OFF|Für honda nc750x nc 750x nc750 x nc 750x2021 2022 motorrad gps telefon navigation halterung front bar telefon halter halterung ständer| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
-
#10 Hallo,
ich hab bei Givi eine Halterung gesehen die mir gut gefallen würde. Bin mir nur nicht sicher ob dadurch die Sicht aufs Display beeinträchtigt wird. Hat jemand schon Erfahrung damit? Ist bei Louis erhältlich, STTR40SM
Laut Louis für die NC 750 X geeignet. Gefällt mir besser als die RAM Montage weil der TomTom Teil nicht so leicht abgenommen werden kann.
Helmut
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!