Test-Video zur NC 750S mit DCT, ganz aktuell :))

  • #1

    Ich war der Meinung, die gute alte RC70 war auf Youtube ein wenig unterrepräsentiert.


    Also engagierte ich zwei Tester...


    Seht selbst


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #2

    Moin aus Südbaden,


    Musste schon die Ohren spitzen bei den Nordisch-Slang, aber nach kurzem reinhören hab ich dann alles verstanden :)

    Das ist wirklich ein schöner und unterhaltsamer Test. Super gemacht. Auf einen Teil 2 mit Hörprobe vom neuen Endtopf würde ich mich freuen.


    Weiter so und gute Fahrt mit dem NC Mopped.


    :thumbup:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #5

    Danke.


    Aber die NC750 in der S-Version fristet ein solches Nischendasein, da wird das kaum einen interessieren.


    Ist immer wieder erstaunlich, wie sich die üblichen Medien auf die X gestürzt haben, auch als es die S noch zu kaufen gab.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!