Teilenummer Originalteile Honda Integra 750 RC89

  • #1

    Hallo an Alle,


    lese schon länger anonym im Forum mit, habe mich heute angemeldet mich kurz vorgestellt und auch schon meine erste Frage :)

    Ich hatte vor einigen Wochen einen etwas heftigeren Rutscher mit meinem Integra, dabei wurde die komplette linke Seitenverkleidung abgeschrammt...
    War damit in der Honda Vertragswerkstatt, bin dann aber mit einem KV von über 4000€ wieder abgezogen =O

    Habe mir die letzten Wochen dann die Teile selbst zusammengesucht, bestellt und angebaut (war glücklicherweise keine Hexerei...)

    Jetzt zur eigentlichen Frage / zum Problem: ich kann leider ein dringend benötigtest Ersatzteil nicht ausfindig machen.
    Und zwar handelt es sich um die "Carbon Optik" Plastik Abdeckung unter dem vorderen linken Windlauf (Bilder im Angang)

    Ich suche bereits verzweifelt auf diversen Seiten nach passender Teilenummer, konnte das Ding aber nicht ausfindig machen.

    Zur Info: ich habe die RC89/1/1 in der "Farbe" NHB070

    bitte nicht erschrecken bei den Bilder, der obere Teil ist mittlerweile erneuert, es geht mir rein um dieses dunkelgrau / schwarze Plastik Carbon Teil (rot eingerahmt)

    Würde mich freuen wenn jemand das Teil kennt und ich mir somit die passende Teilenummer heraussuchen kann :)

    Danke und schönen Gruß aus Wien
    Daniel

  • #3

    Hi,


    vielen vielen Dank!!!! Endlich die richtige Teilenummer, habe gleich bestellt und damit ist die „kostengünstige“ Reparatur bald abgeschlossen :)


    Vielen Dank, hast mir damit einige „Teuros“ gespart!


    Lieben Gruß aus Wien

    Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!