Seitenkoffer

  • #1

    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier auf dieser Seite.

    Ich fahre seit drei Jahren eine NC750SA RC88. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Bike. Sparsam und handlich (da ich ja such nicht der Größte bin) 🤭

    Habe schon einpaar (2) mehrtätige Touren gemacht und größere Tagestouren.

    Bei meiner Letzten ist mir blöderweise der rechte Seitenkoffer, beim Durchfahren einer Engstelle mit Begrenzungspfosten abgerissen und gebrochen 😡😭 (Bike und Trägersystem sind unbeschadet geblieben 🥵) Nun meine Frage in die Runde: ...hat einer von Euch noch einen herrenlosen rechten original Honda Seitenkoffer für NC? (Bild anhängend) ...oder kann mir einer jemanden vermitteln, der noch einen über hat? Würde gerne das Sortiment an meiner NC erhalten und wieder vervollständigen 🤔🙄 .... ansonsten bin ich sehr gespannt über den Verlauf in den Kommunikationen auch zu anderen Themen, hier auf dieser Plattform ..... LG an alle ......

  • #2

    Hallo Dirk!


    Herzlich willkommen im Forum!


    Ärgerlich, dass dein Seitenkoffer beschädigt wurde, aber zum Glück ist weder dir noch dem Rest des Motorrads schlimmeres passiert. Ich wünsche dir, dass du Ersatz bald dafür findest. Im schlimmsten Fall musst du zwei andere vom Zubehörhändler nehmen.


    Viel Freude mit deiner NC, schöne Touren und allezeit eine gute Fahrt.


    Paul

  • #4

    Hallo zusammen, ich suche von Hepco & Becker C- Bow Seitenkofferträger für meine Honda NC 750XD 09 ( 2023 ). Gerne könnt ihr mich anschreiben, wenn Ihr was zu Verfügung habt. Ich bedanke mich vorab bei Euch und wünsche Euch allzeit gute Fahrt.


    Beste Grüße


    Michel

  • #5

    Hey Paul..... bin nach 2 Wochen tatsächlich fündig geworden.

    Nach einer Onlineodyssesy an Suchanfragen in Japan, Singapur, Malaysia über Russland, Italien, Frankreich und UK bin ich beim niederländischen Nachbarn gelandet. Goedhart Motor konnte liefern. Ging auch ganz fix und das Pärchen auch recht günstig.

    Also......Backen zusammengekniffen und Augen auf und die nächste Tour kann kommen.

    Sollte jemand einen linken, original Honda NC750 Koffer suchen, ich hab einen übrig.......


    beste Grüße in die Runde......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!