Handprotektoren für NC750SD (RC88)

  • #2

    ich habe die an meiner RH09 mit DCT und das Passt

  • #3

    Ich war heute bei Louis und habe auf Verdacht mal 28 Euro - günstige Universalteile gekauft: https://www.louis.de/artikel/h…ktoren-universal/10019646

    Allerdings sind die im Rohzustand für die RC88 nicht zu gebrauchen und ich musste etwas basteln:

    • Rechts fehlte in Höhe vom Bremshebelgelenk etwas Luft und ich habe mit Hilfe von Heißluft eine kleine Verformung vorgenommen.
    • Links habe ich von der inneren Versteifung etwas weggeschnitten, damit die Box unterm Handbremshebel genügend Platz hat.

    Für den Preis sind wir zufrieden und werden das nun mal auf den nächsten Touren testen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!