Topcase Original verkaufen! Super Zustand.

  • #1

    Ich verkaufe hier von meine HONDA NC750X TOP CASE 50 Liter manuell Modell 2021 - 2023

    Das 50 Liter Top Case (NP 370€) bietet genug Platz für zwei Offroad-Helme. Mit dem eingebauten Schliesszylinder


    (Separat erhältlich für 30€) kann das Top Case auch dann verriegelt werden, wenn sie von der Gepäckbrücke (390€ separat) entfernt wurde. Eine Rückenlehne (ist dabei 75€) verbessert den Komfort des Soziusfahrers. Und eine Aluminium-Verkleidung (dabei 80€) macht Design bombastisch!

    NP 525€ bei mir nur 300€ (plus Versand und PayPal Gebühren)


    Ich habe ein Saison gefahren, ca. 3000 Kilometer. In sehr gute Zustand, praktisch wie Neu.

  • #3

    Alexej Schmidt

    NOMADE

    Wenn ein Mitglied nicht laufend ins Forum schaut, wird deine Frage nicht gesehen und somit über einen längeren Zeit unbeantwortet bleiben. Wenn du das Mitglied aber hinter das @ setzt, dann besteht die bessere Aussicht, dass es auf die Frage hingewiesen wird und dir antworten kann.


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!