Hepco und Becker Tocases

  • #1

    Ich denke darüber nach mir ein Topcase von Hepco und Becker dazuzukaufen. Sieht zwar nicht so elgent aus wie das Teil von Honda, aber ich habe früher gute Erfahrungen damit gemacht und ich stell mich auch vor das Das Hondateil wegen der extravagenten Form gar nicht so leicht zu beladen ist?
    Aber welches? HB hat ja ne Riesenmenge im Programm, ... Hat da jemand erfahrungen?

  • #2

    Ich hatte mal das case aus der Serie "Junior" mit Rückenpolster für Soziabetrieb und Gepäckbrücke auf dem Deckel.
    Absolute Topqualität, formstabil und regendicht.


    Daumen hoch :clap:

  • #3

    Die Junior hatte ich auch mal als Koffer, war absolut zufireden damit. Läge jetzt nat. nahe das auch als topcase zu kaufen, will aber irgendwie mal was neues. Motorradfahren ist sehr unvernünftig.

  • #4

    ich habe auf meinem Integra von Hepco B. den Journey TC 40 angebaut. Finde er sieht nicht so schlecht aus und ist relat. preiswert. Er wirkt nicht so wuchtig, es passst ein Integr. Helm rein ++++,
    etwa 38 Li vol..
    Gruß Harryintegra

  • #6


    Ich mußte nur die Aufnahmeplatte der H B Halterung gegen die Aufnahmeplatte des Journey TC 40 austauschen, feilen mußte ich nicht.
    Gruß Harryintegra

  • #7

    Hallo


    ich habe mir den Topcasträger auch bestell, die eine Seite des Trägers war 2cm tiefer und die Platte daran war auch noch krumm, die andere Seite war gerade.
    Ich habe den Träger nach Rücksprache zurückgeschickt. Den C-Bow Halter habe ich auch mit bestellt, der entspach nicht der beiugefügten Anbauanleitung und passte überhaubt nicht.
    Ich hoffe das die mir bald passende Teile schicken.


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!