Schaltung Automatik

  • #1

    Hallo Leute

    habe eine Honda DN 01 bj. 2009 plötzlich kann ich nicht mehr auf Neutral schalten nachdem ich mein Bike auf den Seitenständer stellte steht die Anzeige immer auf D hat schon mal wer so ein Problem gehabt?

    Lg. An Alle Biker

  • #2

    Moin!

    Dieses Forum wird nur wegen zwei Threads zum Thema gefunden.

    Du hast eine hydraulische Kraftübertragung, wir haben ein herkömmliches Getriebe oder ein automatisiertes Doppelkupplungsgetriebe.
    Ich glaube nicht, dass du hier relevante Tipps und Detailwissen zu deiner/deinem DN-01 finden wirst.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3

    Das Thema hat mich interessiert und ich habe ein wenig gesucht.


    Motor geht aus sobald der Seitenständer draußen ist
    Guten Tag, meine Maschine hat ab und zu Probleme mit dem Seitenständer. Ich kenne bei Seitenständer eigentlich nur zwei Systeme, einmal klappt automatisch…
    www.motor-talk.de


    Das ist wohl ein kleineres Problem, was aber in der Werkstatt gelöst werden sollte. Es seiden, du kennst dich aus und schaust, was der Leerlaufschalter, oder dessen Anschlussverbindungen machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!