Diverse Sportendschalldämpfer

  • #1

    Hallihallo,


    ich habe zu Hause noch diverse Sportendschalldämpfer zu liegen. Wer eventuell etwas für seine Euro 3 oder Euro 4 NC sucht.


    Die angebotenen Endschalldämpfer sind folgende:

    Remus Okami Carbon (2 leichte Oberflächenkratzer, ist Schwiegervater mit der Schubkarre gegen gekommen) 2 Jahre gefahren

    Arrow Pro Racing (so gut wie)

    BOS CarbonSteel (so gut wie neu)

    Termignoni Carbon (so gut wie neu)
    Halterung bearbeitet, damit ich ihn mit den original Koffern fahren konnte.


    Da ich die guten Geräte jetzt loswerden möchte, gibts die zum superduperweilbaldOsternist-Preis.


    Remus 225€.

    Der Rest 250€ je Auspuff.



    Wenn Interesse bestehlt, einfach anschreiben.


    DLzG René

    Bilder folgen noch.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    :/ Ich überlege gerade, ob ich den Remus Okami Carbon kaufen sollte, oder meinen originalen Auspuff entroste und neu lackiere...


    Ich melde mich die Tage, wenn ich den Auspuff abgeschraubt habe und das Ausmaß mir komplett angesehen habe. Eine ABE gibt es doch bestimmt?

  • #3

    Es gibt ein kleines Blatt, wo drauf steht für welche Maschinen er ist. ABE in dem Sinne benötigst du nicht, da die E-Nummer auf dem Topf drauf ist.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Ne DB Zahl kann ich dir nicht sagen. Er klingt besser als der originale. Er muss aber erst warm werden. Berlin abholen ist leider nicht. Wohne mittlerweile in Thüringen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #7

    Ich kann das gute Stück auch verschicken.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #8

    Na ich hätte ihn mir lieber angesehen und mal probehalber angesteckt...

    Mir geht es nicht um den Klang. Im Gegenteil. Wenn ich fahre, höre ich den Auspuff eh nicht mehr und das ist auch gut so.


    Meiner ist mir in diesem Winter unter anderen einfach vergammelt. Es war wohl zu viel Salz auf den Straßen.

    Ich muss erst einmal eine komplette Bestandsaufnahme machen, was alles verrostet ist. Der Auspuff, div. Schrauben, die Hupe und ein paar Alu Teile blühen.

    Ich werde sehen, wie groß der Schaden letztendlich ist. Der Auspuff sieht eben nur ziemlich böse aus. Gemeinerweise nur hinter dem Hitzeschutzblech und der Seite, die zum Rad zeigt. Ist mir leider erst aufgefallen, wo ich das Motorrad geputzt habe. ||

  • #9

    Kleines Update


    Der Remus ist weg.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #10

    Ruder in Lautstärke , vorher war nehmen im " Vorblasen und Nachhall" eingeprägt.

    Schützt die Kinder wenn der Ball mal auf die Str. rollt ...

    Was kommt nun , welche Technik ?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!