Eagle Rider -hat jemand Erfahrung damit ?

  • #1

    Hallo,...

    Ich plane derzeit eine Motorradtour im Spätsommer in den USA (ich betone - "plane", ist noch sehr vage)

    Nach Recherchen über verschieden Anbieter von Mietmotorrädern bzw. auch geführten Touren kommt man immer wieder auf Eagle Rider. Dürfte ziemlich der Platzhirsch sein, man kommt an denen scheinbar nicht vorbei.

    Nachden ich Ihnen bereits zwei mal eine Nachricht über verschiedene Fragen gesendet habe und nach mehr als einer Woche noch keine Rückmeldung bekommen habe, ist das Vertrauen in diese Organisation nicht sehr groß.

    Fragen:

    Hat schon jemand einmal über Eagle Rider ein Motorrad angemietet bzw. eine geführte Tour gebucht. Wie waren die Erfahrungen? Vor allem in Bezug auf eventuelle Storno, Umbuchungen oder z.B. geführter Tour mit zusätzlich ein paar Tage ein Motorrad anmieten bzw. Hotel dazubuchen. Gibt es Erfahrungen über Abwicklung bei Schäden am Motorrad? Sei es durch Unfall oder z.B. nur umfallen ?


    In welchem Zustand sind die Motorräder, welche vermietet werden ?


    Standard ist bei der Buchung ein "DOT geprüfter" Helm dabei - welcher Art von Helm ist das ? Gegen Aufpreis könnte man einen Integral Helm buchen, oder sollte man den eigenen Helm mitbringen ?

    Auch ist bei dieser geführten Tour eine Eagle-Rider- Motorradjacke dabei, entspricht diese Jacke eine bei uns verwendeten Jacke mit Protektoren und Aramideinsätzen ?


    Gibt es andere namhafte Anbieter ?


    Schon einmal Danke im Voraus für etwaige Antworten,...


    LG Rudi

  • HONDA NC 750 X DCT

    Hat den Titel des Themas von „Eagle Rider“ zu „Eagle Rider -hat jemand Erfahrung damit ?“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!