Voigt Riser für NC750X RC90

  • #1

    Hallo zusammen,

    biete hier meine gebrauchten Raiser von Voigt MT Lenkererhöhung & Verlegung V3021 zum Verkauf an.





    Preis: 40,- € zzgl. Versand

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #2

    Hi, sind das die 30mm Erhöhung und 21mm Versatz ? ...passen die auf die RH90 ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kuvala ()

  • #3

    Habe diese auch an der RH09 montiert.

    Musst halt nur schauen ob die RH09 auch schon in der ABE mit aufgelistet ist.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #4

    Grüße Dich, Ich würde die Erhöhung nehmen.


    Gruß Daniel

  • #5

    Hallo zusammen,


    jetzt musste ich erstmal kurz genauer nachschauen...


    @Kuvala:

    Ja es ist die 30 mm 21 mm. In dem beigefügten Heftchen mit den ABEs ist die RH09 noch nicht gelistet. Das kann aber auch nicht sein, weil ich die Bestellung bei Voigt noch vor dem Erscheinen der RH09 getätigt habe. Auf der Webseite von Voigt konnte man früher die ABEs einsehen und herunterladen. Das scheint aber jetzt nicht mehr zu gehen...


    @Daniel: Du hast eine private Nachricht von mir


    VG

    Frank

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!