Stahlflex Bremsschläuche RH09

  • #3

    danke,

    die Unzahl scheint sich doch in Grenzen zu halten.

    Spiegler hats f. RH09 nicht im Angebot.


    Ich meinte mit der Frage:

    Kennt ihr einen Hersteller, der`s im Angebot hat?


    (Hel hat z.B. auch keinen schlechten Ruf, aber auch nichts davon f. RH09...)

  • #4

    Hallo,

    nicht im Angebot heißt nicht vorrätig.

    1998 kaufte ich mir eine Honda CB 500. Der Original-Lenker passte nicht zu meinen Handgelenken. Ich tauschte diesen Lenker gegen einen von Suzuki um. Nun brauchte ich neue Bremsschläuche. Die Bremsschläuche von Suzuki aber auch die von Honda waren nicht mehr passend.

    Ich gab in der Bestellung die gewünschte Länge ein und erhielt nach kurzer Zeit meine gewünschte Stahlflex-Bremsleitung.

    Bremsleitungen erhält man konfektioniert.


    Reinhard

  • #5

    Ja, was soll`s, ich kenn mich damit nicht aus und bin da gradlinig – fahre eine RH09, dann möchte ich ein Produkt für RH09 (evtl.) bestellen und nicht überlegen (müssen), ob was anderes passt (sonst starte ich ein anderes Thema, nicht wahr...)

    Auf der Homepage von Spiegler sind keine Stahlflex Bremsschläuche für RH09 angeführt (also im Produktkatalog nicht vorhanden).


    Dasselbe war mit Hel – die habe ich angeschrieben, ob sie`s haben, und dann kam die Antwort – nein, haben sie nicht.


    Ich könnte jetzt eine „Unzahl“ von Herstellern von diesem Produkt anschreiben mit der Frage, aber das kann ich sowieso und das wäre somit eine andere Geschichte – zuerst wollte ich`s also hier im Forum versuchen, ob jemand so ein Produkt KONKRET von jemand kennt.

  • #6

    Hallo "Coud",

    wir beide sind uns sicherlich einig, dass es Menschen gibt, die sich hinsetzen, in die Hände klatschen und "servieren" rufen.

    Es gibt aber auch Menschen, die meinen: "Es gibt keine Probleme. Es gibt nur Lösungen."

    Zwischen diesen beiden Extrempunkten befinden sich nicht nur wir beide, sondern die gesamt Menschheit.