Fußrasten SW Motech Evo (verstellbar) + Dreingabe

  • #1

    Hallo,

    ich habe hier ein Paar Fußrasten SW-Motech Evo (Hersteller-Link) für die NC750x RH09 (Baujahr ab 2021). Ob sie auch für ältere Modelle passen, weiß ich nicht.

    Die Rasten sind in sehr gutem, kaum gebrauchten Zustand.

    Ich nehme an, dass sie bekannt sind, für die Unkundigen: breiter/bequemer als die Standardausführung, in Neigung verstellbar sowie anheb- bzw. absenkbar.

    Preis: 105,- incl. versichertem Versand.

    Als Dreingabe lege ich auch noch einen Throttle Rocker dazu (Gasgriffverstellung mit dem Handballen zur Handentlastung bei längeren Strecken).

    Viele Grüße,

    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!