Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #141

    Danke fürs eintragen Tim, aber so hätt ichs auch gekonnt :mrgreen:.. oder heißt das ich darf nur alleine kommen? :shock:


    Deshalb wollt ich es dir überlassen ob du die nachfolgende Nummerierung anpasst oder uns einfach hintendranhängst.

  • #142

    Gut dann nochmal^^


  • #144

    Gebucht und bestätigt!^^


    reise am bereits am 13. an

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #145

    Also ich habe auch gebucht (für meine Frau und mich).


    Sie meint, dass sie bei mir hinten drauf mitfahren muss, weil es schleißlich ein NC700 Treffen ist und sie mit Ihrer Suzuki GS500 bestimmt nicht gerne gesehen ist...........

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #147

    Du machst Quatsch....oder ?? Sag Ihr, dass wir ein total toleranter Haufen sind und Sie ist sicher nicht die einzige "Fremdgängerin" sein wird :lol:






    Das Einzige wovor zu warnen ist wären evtl. nackte Heidelbeeren im Schwimmbad :whistle:

  • #148

    Du machst Quatsch....oder ?? Sag Ihr, dass wir ein total toleranter Haufen sind und Sie ist sicher nicht die einzige "Fremdgängerin" sein wird :lol:


    Sicher nicht der einzige "Fremdgänger", mein schwager kommt mit und er hat ein Honda cbr600.

    Gruß Eric

    Einmal editiert, zuletzt von Eric B ()

  • #149

    mein co pilot kommt auch mit ne susi

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #150

    Sie soll mit der Suze ruhug kommen^^
    freuen uns über jedes moped was dabei ist!! :auto-sportbike: :auto-sportbike:

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!