Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #21

    Teilnehmer:


    1. comanda
    2. bike-didi
    3. Gasol + Frau
    4. NCX_B
    5. jogimon
    6. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau)
    7. Berni
    8. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
    9. Pedex
    10. MvK (erstmal dabei)
    11. Chrissi700XD
    12. MR68 (Micha mit Frau)
    13. Rentner (erstmal dabei)


    Nur die Tour mitfahrer:
    1. scheapper

  • #22

    So hier jetzt das fertige Angebot:


  • #23

    So, habe gerade über den Link gebucht. Funzt alles bestens, allerdings steht die Buchung standardmäßig auf 12.06., muss man also auf 14.06. ändern (wenn man nicht schon zwei Tage vorher anreisen will...). Bestätigungsmail kommt sofort. Wer Doppelzimmer bucht: vorher absprechen, geht nur als ganzes Zimmer, also nur einer bucht, ist dann auch alleiniger Vertragspartner und steht für die Anzahlung für beide gerade... Bei mir kein Problem, habe einen Zimmergenossen schon gefunden ;) .


    Gruß, Martin

  • #25


    Wozu? Ich denke, das musst Du nicht! Für Planungen haben wir ja den Freitag - ich bin sicher, das klappt schon!


    Martin (NCX_B) hat gestern ein Doppelzimmer für uns beide gebucht... :D :D
    Da schon Interesse angemeldet wurde, kannst Du mich schon mal als Tourguide einplanen. Aber ist ja auch noch lange hin... .

  • #26

    Hallo,


    Buchung ist raus. Freue mich schon auf das Treffen.
    Sind aber noch 226 Tage.
    Vielen Dank für die Vorbereitung. :clap:


    MfG

  • #27
  • #28

    Also irgendwie würde es mich schon reizen teilzunehmen. War noch nie wo dabei. Sicher lustig. Aber 580km Anreise sind natürlich kein Pappenstiel. Muss ich mir noch gut überlegen. Darf man da eigentlich vorbeikommen, auch wenn man noch nie bei einem Treffen mit dabei war?

  • #29

    ich hatte bereits gebucht und auch gestern schon die Bestätigung erhalten:
    "Wir haben für Sie wie folgt verbindlich gebucht:
    Buchungs-Code: 351762
    Buchungs-Nr.: 447091
    Pauschale/Arrangement: NC700-Forum-Treffen 2013
    1 Doppelzimmer Event-Kontingent: Herr Familie Bernhard und Manuela Reichensperger
    Ankunft: 14. Juni 2013
    Abreise: 16. Juni 2013‌ - 2 Übernachtungen
    "
    Ich soll noch Forum und oder Nick anmelden??? Da versteh ich wohl wieder mal was nicht :roll: .

  • #30

    Klar neue Gesichter sind immer gern gesehen.
    Für mich ist es auch erst das 3. Treffen (1x ER-6-Forum 2012, 1x Versysforum 2012 in Bebra^^)
    Wir hatten beim diesjährigen Treffen in Bebra einen Versys-Fahrer aus Südtirol mit über 800km Anfahrt. Der hat die Anfahrt in einem Tag gemacht.
    580km Anfahrt ist ja nicht so schlimm. Ich würde bis Nürnberg Autobahn fahren, danach Landstraße zum Hotel. Kommst dann mit Pause auf etwa 9 Stunden Fahrzeit.


    @Xlight
    Eine einfach Email an das Hotel reicht. Die Schreiben dann den Forums-Nickname dazu. Das dient lediglich der einfacheren Zuweisung der Buchungen für mich als Organisator und das Hotel. So kann ich die Liste besser abgleichen, falls jemand fehlt.


    Bei mir steht das so in der Email:


    Vielen Dank für Ihre Buchung.
    Wir haben für Sie wie folgt verbindlich gebucht:


    Buchungs-Code: 331194
    Buchungs-Nr.: 447672



    Pauschale/Arrangement: NC700-Forum-Treffen 2013
    1 Einzelzimmer Event-Kontingent: Herr Tim Göppert
    Ankunft: 14. Juni 2013
    Abreise: 16. Juni 2013‌ - 2 Übernachtungen


    Gesamtpreis dieser Buchung: EUR 136.00 einschl. aller Leistungen gemäß Beschreibung dieses Arrangements
    Wir empfehlen den Abschluss einer Hotel-Stornoversicherung. Diese erstattet Ihnen im Fall der Fälle die Stornokosten.

    :
    - NC700-Forum Nickname: comanda


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!