GIVI PLX1150 MonoKey Side Kofferträger

  • #1

    Hallo, Ich biete einen gebrauchten GIVI PLX1149 Seitenträger für HONDA NC 750 Integra Bj.2016-2020.

    An den Träger können die Koffer von GIVI V35, V37 sowie Kappa K33N befestigt werden.

    Der Seitenkofferträger kann nur in Verbindung mit dem originalen HONDA Gepäckträger 08L70-MKA-D80 verbaut werden.

    Da das Verbindungblech zwischen Seitenträger und Gepäckträger verschraubt ist könnte sich eventuell ein etwas geübter Handwerker ein anderes Verbindungsblech herstellen wobei der original Gepäckträger dann nicht gebraucht würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!