Navi BEELINE MOTO

  • #31

    Das Beeline Moto 2 hab ich auch im Auge und wollte das eigentlich auf die Lenkerbrücke schnallen, geht das nicht an der NC?


    Bzw. was für eine Halterung hast du dazu bestellt?


    Grüße

  • #32

    Hi

    Sollte schon gehen, mußt halt nur die Abdeckung mit dem Hondaemblem abmachen.

    Denke bitte an das richtige Drehmoment beim wieder befestigen, wenn ich mich nicht irre waren das 22Nm. Sollte das falsch sein bitte korrigiert mich !!!



    LG

    Loki

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

  • #33

    Ähm...wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Halterung die standardmäßig dabei ist mit Gummibändern.

    Bin naiverweise einfach davon ausgegangen diese darum zu spannen....ich werde sicher nichts abbauen für ne kleine Handyhalterung :)

  • #34

    Habe mir gerade mal ein Vid angesehen und ich denke das du es nicht in die Mitte vom Lenker setzen kannst, dafür scheint mir dieses Bändchen ein wenig zu kurz zu sein.




    LG

    Loki


    PS

    Noch ein anderes Vid gefunden und dort waren 2 Bänder aus Gummi dabei, könnte gerade so hinkommen.

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

  • #36

    Ich hab mir diese Halterung bestellt.

    Moto II Halterung für Spiegelstange / Lenkerstrebe
    Diese schwarz eloxierte Metallhalterung ist perfekt für Spiegelstangen oder Lenkerstreben. Du kannst die Klemme, den Halterungsaufnahme und den…
    beeline.co


    Vorher hatte ich diese die ich leider nicht für das Moto 2 fitt machen konnte weil sich das alte Inlet nicht entfernen ließ

    Rückspiegelhalterung für Roller und Scooter I Beeline Moto
    Diese schwarz eloxierte Rückspiegelhalterung ist perfekt für Roller und Scooter mit standard Rückspiegelstangen. Stufenlos einstellbar.
    beeline.co

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!