Viereck unter der Anzeige

  • #21

    Ich hab noch Zusatzscheinwerfer da... ich könnte mir vorstellen den Schalter dafür dort rein zu setzen, hat das schon mal jemand gemacht? 8o

  • #23

    die ist rund und passte auch nicht exakt. Ich hab die Öffnung nach Ausbau der Abdeckung mit dem Dremel geringfügig nachgefräst, bis die Dose passte.

    Meine NC ist aus 2018, also eine RC90.



    so sah das nach den Fräsarbeiten aus.


    Die Dose gibts beim großen Fluss für kleines Geld.

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #24

    Naja, vielleicht will ich ja nicht den popeligen Honda-Schalter, sondern einen ganz anderen 8o


    Apropos, und jetzt mal ernsthaft, hat einer n Bild von der Stelle mit dem original Honda-Schalter? vielleicht ist der ja gar nicht hässlich, und Nebelscheinwerfer hab ich tatsächlich rumliegen.

  • #25

    Dankeschön, rumsägen wollte ich an der Maschine nicht weiter. Reicht schon, dass ich das im Gepäckfach machen musste.

    vll. finde ich ja was passenden. Wenn Du den Schalter auf aus stellt, ist dann wirklich aus oder kriecht dann da noch was? Ich bin nicht am Zündungsplus. Daher frage ich. Letztendlich muss ich mir eh mal zeigen lassen wie man dieses mysteriöse Zündungsplus anknabbern kann und was lebt. :)

  • #26

    wenn die Dose ausgeschaltet ist, dann kriecht da nix mehr.

    Ich hab die Dose auch direkt an die Batterie angeschlossen.

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!