Montage Gepäckbrücke + 50l Topcast

  • #11

    Ich hab die SW Motech Evo Fussrasten dran: https://sw-motech.com/Produkte…srasten/4052572040652.htm


    Die gibts für verschiedene Modelle, muss man korrekt einstellen vor der Bestellung. Bessere Fotos als der Hersteller hab ich auch nicht ;)


    Zur Montage gibts nichts besonderes zu sagen, das ist eigentlich einfach, man muss lediglich darauf achten sie richtigrum zu montieren damit sie problemlos nach oben wegklappen können. Fummelig sind die Drahtsplinte und die O-Ringe, ich rate zu einer Oberfläche bei der man Kleinteile wiederfindet wenn sie wegen Dicker Finger wegspringen!


    Vorteil ist das sie sich in verschiedenen Positionen montieren lassen und man damit ein paar Zentimeter nach oben/unten angleichen kann. Außerdem sind sie breiter als gefühlt robuster als die Fabrikteile. Wenn man die Gummis losschraubt auch verzahnt was im Gelände brauchbar ist um nicht zu rutschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!