Wilbers Fahrwerk (30 mm tiefer) für NC 750 X, neues Modell

  • #1

    Da ich mit dem Originalfahrwerk nicht zufrieden war, habe ich mir ein Wilbersfahrwerk mit Tieferlegung einbauen lassen. Der Komfortgewinn war spürbar, die Tieferlegung habe ich jedoch nicht gebraucht (weniger als 500 km gefahren). Von daher habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir ein Wilbers Fahrwerk in Standarhöhe einbauen lassen. Damit bin ich jetzt super zufrieden. Alle Arbeiten wurden von der Honda Fachwerkstatt ausgeführt. Von daher steht das nur sehr wenig genutzte Fahrwerk mit 30 mm Tieferlegung zum Verkauf.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…legung/2215913897-306-941

  • Winterfahrer

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!