Erste Ausfahrt mit dem X-ADV

  • #21

    Am besten nicht unterm Sitz, da wird's ein wenig warm! ;) :D

    Aber das Topcase, antürlich abhängig vom Fabrikat und Fassungsvermögen nimmt schon mal einen Wocheneinkauf auf - zumindest für meinen 1-Personen Haushalt!

    LG aus Wien

    Georg

  • #22

    Bis jetzt noch im Rucksack auf dem Rücken. Der Fehling- Gepäckträger liegt aber schon da und wrd demnächst montiert. Topcase hinten drauf finde ich persönlich nicht so schön. Das ist eben alles Geschmacksache.

    Gruß, Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!