Shad Taschen Halterung und Taschen - Verkauf

  • #11

    Man könnte auch sagen, dass jemand nicht versteht, dass man fast neue Sachen nicht verschenkt.
    Hier habe ich die Sachen günstiger drin, da ich schon viel Hilfe aus dem Forum bezogen habe und ich
    es im Forum daher günstiger anbiete. Ich weiß nicht, ob Du mal die Neupreise zusammengerechnet hast.
    Ich habe leider nichts zu verschenken und muss für mein Geld viel und hart arbeiten. 130 Euro ist einfach
    völlig unangemessen. Ich finde es einfachfrech, mir zu unterstellen, ich hätte den Sinn von VHB nicht verstanden.

    Sehr anmaßend. Man sollte auch in der Lage sein, gute Dinge wertzuschätzen. Aber das liegt nun mal nicht jedem.
    Ich habe es nicht eilig mit dem Verkaufen. Es wird sich irgendjemand irgendwann finden. Viel Glück bei der weiteren Suche.

  • #12

    Da muss ich kantapper recht geben ...das kann man ja anhand der bilder sehen das der Preis seine Berechtigung hat...Die Mentalität "was ist letzte Preis "finde ich Scheisse und unangebracht...aber wenn man das in seine Anzeige schreibt wird man in eine gewisse Ecke gestellt....gruss und schönen Tag euch allen...

  • #13

    Schade , habe ich verpasst.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #14

    Hallo, jetzt muss ich doch nochmal was dazu schreiben .

    Anhand der Bilder sieht man das die Originalen Bilder vom Hersteller benutzt wurden und die zeigen logischerweise nur neue Ware.

    Ich habe nichts von was ist letzter Preis geschrieben sondern lediglich auf ein verhandelbares Angebot mit meiner Preisvorstellungen geantwortet.

    In welche Ecke sich Marc 1974 stellen will ist sein Problem .

    Nach der Empfehlung vom Verkäufer habe ich dann etwas recherchiert und in der Bucht diese Taschen für 169,33€ gefunden, wohlgemerkt neu !! Den Halter, gebraucht in einer Versteigerung für 15,50

    Mit mehr Zeitaufwand ist vermutlich noch ein besser Preis zu realisieren.

    LG

    PS: Antwort erst jetzt da ich im Urlaub mit dem Moped und Gepäckrolle war.

  • #17

    Naja, dann kaufst Du halt in der Bucht. Meine Taschen waren auch neu. Ich habe sie lediglich einmal an das Mopped gehangen.
    Aber ist ja auch egal. Wenn Du alles günstiger bekommen kannst, dann bist Du ja versorgt. Träger für 15 Euro? Super! Taschenhalter mit dran?

  • #18

    Sind aber nicht mehr neu, aber lassen wir das.

    Jetzt ist es wirklich gut.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!