Verkaufe NC 750 S DCT (RC88) Modelljahr 2016

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich zeitlich einfach nicht dazu komme, meine NC 750 S DCT so oft zu fahren, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hab, stelle ich sie zum Verkauf. Corona hatten und jetzt hat unser Nachwuchs einfach Vorrang.


    Meine Frau hat letztendlich den Anstoß zum Verkauf gegeben, weshalb ich einen (meines Erachtens) fairen Preis aufrufe. Ich setzte der Einfachheit halber einfach mal meine Anzeige von E* Kleinanzeigen rein. Vielleicht hat ja jemand Interesse und sucht eine NC 750 S DCT. Zubehör habe ich auch noch - seht ihr ja dann.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ig-km/2117277044-305-7993


    Hab immer gern im Forum mitgelesen und weiß, dass hier die Honda-Kenner und Liebhaber sitzen.


    Bei Fragen gerne melden.


    Viele Grüße

    Goke

  • #3

    Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis.


    Danke auch fürs Daumendrücken. Ich bin selbst hin und her gerissen. Das DCT hat immer viel Spaß gemacht, hier am Albrand. Aber happy wife happy life 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!