Original Honda Nebelscheinwerfer Kabelbaum Anschluss

  • #21

    Hat gerade eben funktioniert. Hast du Honda User ausgewählt?


    Viele Grüße,

    Axel


  • #22

    Ja , wenn ich das vorher gewusst hätte das das so ein Theater wird hätte ich die Originalen Genommen und währe schön längst fertig.

    aber da du ja der einzige bist der hir weis wie es geht und nun leider die Scheinwerfer schon Bestellt sind und morgen Ankommen muss ich eine Lösung finden die Passt , nicht das mir das Moped noch Abbrennt. Und da ich leider von KFZ Elektrik nicht so viel Ahnung habe dachte ich die Orginal Verkabelung bloß mit Anderen Scheinwerfern würde Funktionieren.

  • #23

    Da brennt nichts ab, dafür gibt es Sicherungen 😉

    Dann lasse dir die Lösung mit dem Relais von deinem Händler oder einem KFZ-Elektriker in der Nähe einbauen. Das ist, mit dem bereits vorhandenen Material, die günstigste.


    Viel Erfolg,

    Axel

  • #24

    Hallo!

    Damals hatte ich auf einen Link geklickt und bin direkt auf der Motorradseite gelandet. Über die Hauptseite klappt es. Danke

    Tchüß. Jens

    "Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"


    Jennifer Garner in "30 über Nacht"

  • #25

    Hallo Axel


    also Scheinwerfer sind heute schon angekommen und ich habe sie schon mal Montiert , nun warte ich noch auf das Kabel vom Honda Händler und dann sollte es Funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen Napoleon



  • #26

    Nicht schlecht 👍🏻 Scheinbar etwas größer als die Originalscheinwerfer, passen aber gut zur Optik des Hauptscheinwerfers.


    Viele Grüße,

    Axel

  • #28

    Hallo Axel,

    ja ich Denke mal die Investition war nicht ganz umsonst , die schauen nicht nur gut aus Durchmesser 9 cm sondern erfüllen auch auf jeden Fall ihren Zweck wofür sie ja auch gedacht sind.

    (Herbert schreibt ,der jetzt auf einmal auch seine Brei dazu geben muss aber nichts dazu beitragen konnte ,als ich was gefragt habe wie die Sache Optimal gelöst werden kann , das sie Aussehen wie Froschaugen findet ) klar kann man sich darüber Streiten oder verschiedener Ansicht sein , auf jeden Fall haben die jede menge Bums , ich habe gerade noch mal einen im jetzt draußen dunklen Zustand provisorisch an geklemmt das hat genau das was ich wollte sehr gute Sicht im Nahbereich , genau da wo die NC 750 X leider ein Defizit hat. Sobald es fertig ist werde ich es dir Berichten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Napoleon

  • #30

    Hallo Axel


    ich denke mal das du ein vernünftiger Mensch bist ...lach und eine a ADV Fährst aber wenn du mal eines Tages unvernünftig werden solltest und mehr licht brauchen dann nimm die Denali D7 das non plus ultra ......da geht was


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!