• #11


    Rumgucken ok.. aber Datenvolumen braucht eine Tacho-App nicht. Falls Du das mit "Stream" meinst.


    Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone XR für 120 Euro gekauft und nutze es in einer Handyhalterung, das ist quasi Wasserdicht und zeigt mir alles an was ich wissen möchte inkl Navigierung, Tankstellensuche usw. Besser als jedes OBD, Navi usw.


    Grüße, Jörg

  • #12

    Der OBD Stecker ist - zumindest bei der 750S - links neben der Batterie. Ist ein roter Stecker, der geschützt in einem "Verhüterli" steckt.


    Programm und Interface habe ich - sollte Bedarf am Auslesen bestehen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!