Hecktasche Empfehlungen?

  • #22

    Super! Vielen Dank für deine Mühen!
    Wenn ich es richtig erkenne, klappt die Tasche bei offenen Klett nicht auf den (heißen) Auspuff oder?

  • #23

    Hi zusammen ,ich nutze die Held Iconic Hecktasche (schon auf 2 Motorrädern gehabt,zuvor Grösse L; reicht für 1Wochenende) .gibt es in 2 Grössen ;bin sehr zufrieden damit ,lässt sich dank Schnellverschüssen einfach lösen.

    Nutze sie derzeit allerdings bei der NC auf dem montierten Street Rack von SW Motech.



    https://www.fc-moto.de/epages/…4O5rF2ej2pExoCC3AQAvD_BwE

  • #24

    Im Bezug zur Langlebigkeit/Kosten bevorzugt hergestellte Produkte die lange halten. Dies verschiebt sich nun im Einkauf auf andere Regionen.

    Ab Fabrikverkauf aufgrund der Technik auch individuell anzupassen.

    Vom Hersteller ,zum Benutzer in einem Kosten günstigen Rahmen ohne weitere Stationen.


    Läuft schon.

    Mit VPN in anderen Bereichen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    5 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!