Bodystyle Handprotektoren und Puig Tourenscheibe

  • #1

    Hi zusammen!

    Weiß jemand, ob die Bodystyle Handprotektoren mit der Puig Tourenscheibe an einer NC 750 X RC90 (manuell) kombinierbar sind?

    Grüße, Steffen

  • #2

    Hi, ich verstehe deine Frage nicht...

    Was hat den die Scheibe mit den Handprotektoren zu tun? Du fragst nach kombinierbar...

    Ich habe die Bodystyle Handprotektoren und die Puig Tourenscheibe an meiner NC750S dran und die Anbauteile kommen sich nicht mal nahe... Haben also auch kein gemeinsames Montageproblem.

    LG Heike

  • #4

    Hallo,

    der Fragesteller "Mueslikarle" fährt eine NC 750 X (RC90). "Manuell" heißt sehr wahrscheinlich "kein DCT"

    Seine Scheibe verbleibt also fest.

    Ich würde mich bei der Beantwortung dieser Frage nicht auf womöglich widersprechende Antworten im Forum verlassen.

    Ganz bestimmt gibt es Fotos der Hersteller bzw. Händler die die Lage der Scheibe und auch die Lage

    der Handschützer (Bodystyle Handprotectoren) anzeigen. Die äußeren Punkte dieser Anbauteile merke ich mir und gehe nach draußen. Ich drehe am Lenker und weiß dann mehr. Das wäre dann eine INFO aus erster Hand.


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!