Stromversorgung für TomTom Navi

  • #1

    Hi Bike,

    Bin neu hier im Forum. Ich möchte mir ein TomTom Rider 500 anbauen und brauche mal Tipps, wie ich das verkabeln kann ohne eine Dauerstromversorgung zu haben.

    LG:)

  • #4

    Ich hab mir von der Batterie ein Kabel bis zum Navi gelegt und mit einen Schalter versehen.

    Da kann ich selber entscheiden ob ich bei kurzen Pausen das Navi stromlos mache

  • #6

    Auch eine Idee. Ich denke, dass ich den dann doch hier und da vergesse.

    Gibt es einen Stecker, der für Zubehör vorgesehen ist? Habe ich in einem Video der CB650R gesehen.

  • #7

    Die Lenkerhalterung/Ladestation hat einen Stecker. Diese trenne ich bei Nichtbenutzung.Die Ladestation hat einen Ruhestrom

    die der Batterie Energie entzieht.

  • #8

    Meinst du anstatt eines zwischengeschalteten Schalters?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!