Sammelbus oder auf zwei Rädern.

  • #1

    Allen dürfte klar sein was geht demnächst , bitte um Erfahrungen in Ballungsräumen.

    EU , Asien sonst wo ...

    Ist Zweirad mehr um Termine zu halten mit ... Elektronik im Stall oder besser Mechanik pur ratsamer.

    Wie viele Hüte ...


    Ist das Verkehrsticket mit 9 Euronen dicht bei ganz enge ratsam da ja C... noch Klabauter ... und schlim,mer.

    Alles rein hier...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #2

    Also ich habe diese Frage so verstanden!


    Ist die 9,00 EUR Monatsfahrkarte für den Nahverkehr eine Alternative zum Motorrad?


    In der Stadt, gerade in Berlin und in anderen Großstädten, wo das Parken kostenpflichtig ist und wo man kaum noch einen legalen Parkplatz bekommt, ist die 9,00 EUR Monatskarte eine gute Alternative zum individuellen Verkehrsmittel.


    Auf dem Land, wo es kaum einen öffentlichen Nahverkehr gibt, wird das eigene Fahrzeug wohl noch lange das einzige Fortbewegungsmittel sein, was man nutzen kann.


    Fritz

    Wenn deine Verwirrtheit nicht nur in der Schriftform sich ausdrückt, solltest du unter Umständen über die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ernsthaft nachdenken. Nicht nur, dass du dich in Gefahr bringst. Du bringst auch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr. :/

  • #4

    Ich versteh nur: Wie viele Hüte? Alles rein hier...

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: alles verkauft

  • #5

    Ach so, Hüte, ok:

    ostern-0094.gifliebe-0049.gifpartyhuete-0006.gifhase-0077.gifspiele-0109.gifskelett-0043.gifminis-0407.gifhut-0011.gifhut-0010.gifhut-0009.gifhut-0008.gifhut-0007.gifhut-0006.gifhut-0005.gifhut-0004.gifhexe-0023.gifblume-0443.gif

    Iss echt krass viel Hüte.


    Es grüßt

    sin_moto


    P.S. Iss turkish Schneemann (Was guggst du??): schneemann-0221.gif

    P.S.S. Iss Maus - nix Hut: maeuse-0001.gif

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #6

    ... noch Klabauter ... und schlim,mer!

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: alles verkauft

  • #7

    So viele Hüte in einem Gefährt :angelic-flying:

    Mechanik , Pneumatik , Hydraulik ,

    Elektro , Elektronik , IT - Technik , Gesundheitswesen.

    Das "schwarze Loch" Bürokratie ...


    Ist ein "Möppi" aus den Jahren 1970zigern besser zu reparieren ?

    Ja , fast in jeder Werkstatt Welt weit.


    Ein Gerät besteht aus vielen Komponenten. Wenn eine ( ...) fehlt :handgestures-salute:

    Nun, es fehlt an Komponenten im Bereich Elektro und Trockenbau. Projekt auf ungewiss verschoben.


    Wenn BASF kein Gas mehr bekommt , ist hier völlig aus.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #8

    Schon als Schüler sind wir lieber mit dem Fahrrad zur Schule gefahren als in den Sammelcontainern. Seuchen -Express , kein Weg mit denen wenn Alternativen da sind.

    Ja , nun kommt das 9 Euro Ticket , alles dicht gedrängt . Was ist jetzt mit Covid ?


    Also , das beste zur Zeit ist auf zwei Rädern durch die Stadt in meiner Wegstrecke. E - Pedelec 250 W Antrieb ist noch schneller als Möppi durch die ausgebauten Wege dafür.


    Ist so gewollt , leider ist es untersagt mit dem Zwei - Rad Roller diese Wege mit zu benutzen.


    Energie - Politik ist wirr zur Zeit.


    Nun hatte ich mir ein E- Pedelec angeschafft und wurde vom Hof geklaut mit zwei hochwertigen Schlössern gesichert. Versicherung hat Zahlung abgelehnt.

    Na dann, weiter auf zwei Rädern demnächst mit Otto - Antrieb. Fritz - Bio mit Silizium - Ionen Akku wurde kalt gestellt.

    Na ja , ist ja auch schon Raps mit im Tank. Bio - Sprit vom Feld , der Landwirt freut sich auch.


    Werde mir jetzt einen Propeller auf den Helm installieren um Energie zu erzeugen. Weiß noch nicht so genau was ich damit anfange.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!