Honda Integra 750 - BMW C 600 - Kymco AK 550

  • #11

    Im Norden gibts keine Integras - schon mal bei ebay Kleinanzeigen nachgesehen ?

    Da gibt es gleich mehrere.


    ralfr. : Du bist fremdgagangen ?

    Schäm Dich...

    Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem !

    Einmal editiert, zuletzt von Bluemerle ()

  • #12

    den X-ADV wollte ich ja eigentlich schon 2018 kaufen - der damalige war irgendwie (noch) nicht passend, aber die Ankündigung "beim nächsten Mal wirds der X-ADV" stand schon :)



    aus Re: Integra 750 vs. X-ADV

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • #13

    Aber ich muss auch dazusagen, dass mir Roller echt Bock macht.

    Mein Bruder hat seine neue GS nun extra für mich angepasst.

    Hohe Komfortsitzbank und die Fußrasten runtergesetzt.

    So funktioniert es recht gut mit der Hüfte.

    Und es ist wirklich ein Hammerbike!

    Aber ist fühle mich auf dem Roller einfach wohler.

    Mir haben die 35PS des Xciting ja schon Freude bereitet, aber 54PS mit diesem Getriebe ist bestimmt nochmal ein Stück geiler..

    Übermorgen werde ich die Probefahrt machen :romance-inlove:

  • #14

    Ja, es gibt schon welche im Norden.

    Aber von Braunschweig sind die alle ein gutes Stückchen entfernt.

    Und die erste Probefahrt möchte ich beim Händler machen.

    Danach weiß ich, ob es passt und kann bei Privat stöbern :)

  • #15

    Ja, in der Tat, dass relativiert die Gebrauchtpreise etwas.

    Es ist auch eine drin, 2017, 5.000KM, mit Koffern für VB 6.500€

    die für 6.200€ und es ist ein fairer Deal.

    Aber sie ist silber und das ist so garnicht meine Farbe.


    Gibt es die RC89 eigentlich überhaupt in weiss?

    Perlmutt habe ich gelesen, aber wohl erst ab 2020.

    Mir gefällt das schwarz mit goldenen oder bronzenen Felgen sehr sehr gut.


    Aber es gibt schon noch stärkere Roller, Aprilla, Gilera...

  • #16

    es gab mal leistungsstärkere Roller - > Aprilia + Gilera sind längst Geschichte. Auch der nominell stärkere BMW wurde eingestellt

    der Integra hingegen hat einen Nachfolger bekommen und muss nun Forza 750 heißen

  • #17

    Naja, für mich gibt es die Roller noch, ob sie noch gebaut werden oder nicht.

    Aber gut, ist Ansichtssache :character-cookiemonster:

  • #18

    Hallo!

    Da wäre noch der SW-T600. Unverwüstlich, sehr guter Motor und das bequemste was ich je gefahren bin. Es gibt noch gute gebrauchte. Der Motor ist für Laufleistungen jenseits der 100TKm gut. Warum Honda den nicht mehr baut, erschließt sich keinem der ihn gefahren hat.

    Tchüß. Jens

    "Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"


    Jennifer Garner in "30 über Nacht"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!