GIVI Windschutz für Honda Integra

  • #1

    Hallo,

    Ich verkaufe eine praktisch neue Givi D1109ST Windschutzscheibe für die Integra 750.

    Es handelt sich um das grössere italienische Modell mit H x B 72x69 cm.

    Diese Version besitzt keine ABE und ist 10 cm höher als die deutsche V. für welche es eine ABE gibt.

    Man sitzt jedoch halt nochmal windfreier hinter der I Version, ein versierter Handwerker kann diese auch kürzen.

    Dazu lege ich eine vordere Kotflügelverlängerung von Puig, welche ich durch Erhitzung an den Kf. angepasst habe.

    Passt jetzt genau, jedoch sind durch das Erhitzen leichte Spuren entstanden welche nach der Montage nur sehr wenig sichtbar sind.

    Ich hatte mir 100 Euro für den Windschutz vorgestellt, die Kotflügelverlängerung lege ich gratis dazu.

    Gerne sende ich Fotos.

    Einmal editiert, zuletzt von hofpi () aus folgendem Grund: Abholung in Trier oder Umgebung, ich bin aber auch öfters nach Nimwegen unterwegs und könnte so an Aachen oder Köln vorbei fahren. Versand innerhalb Deutschland wäre auch möglich, ich weiss aber leider nicht was dieser kostet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!